Menu

Lustige Vatertags-Wünsche

Lustige Vatertags-Wünsche | Senden Sie kostenlos lustige Vatertag 2015 Wünsche per SMS

Hallo Freunde dieses Blogs ist es Vatertag Veranstaltung gewidmet, der Vatertag wird in der ganzen Welt von diesem blog Vatertag 2015 gefeiert wird, für diejenigen, die ihre Liebe zu ihrem Vater auszudrücken und zu sagen, dass du der beste Vater in das zu wollen Welt.
Der Vatertag 2015 Blog enthalten Sammlung von besten Wünschen 2015 Vatertag, Vatertag 2015 besten Wallpaper und Vatertag 2015 Vatertagskarten und Grüße.
Dieser Beitrag enthält Vatertag 2015 Gesammelte lustige Nachrichten von world wide web.


Lustige Vatertags-Wünsche

Lustige Vatertags-Wünsche | Senden Sie kostenlos lustige Vatertag 2015 Wünsche per SMSBob: Wie gefällt Ihnen das Drum-Set Sie für Ihren Geburtstag bekam?David: Ich liebe es!Bob: Warum?David: Immer, wenn ich nicht spielen, gibt mir mein Vater 10 Dollar!
Happy Fathers Day 2015
=====================

Lustige Vatertags-Wünsche

Dad: Son, wenn Sie halten, zog mir die Haare, müssen Sie bekommen von meinen Schultern.Son: Aber, Dad, ich bin nur versuchen, mein Zahnfleisch zurück!
Happy Fathers Day 2015
=====================

Lustige Vatertags-Wünsche

Lehrer für Naturwissenschaften: Wann ist der Siedepunkt erreicht?Informatik-Student: Als mein Vater sieht mein Zeugnis!
Happy Fathers Day 2015
=====================

Lustige Vatertags-Wünsche | Senden Sie kostenlos lustige Vatertag 2015 Wünsche per SMSLustige Vatertags-Wünsche

Was ist Tag des Vaters für ein kleines Kind? Es ist wie Tag einer anderen Mutter zu ihm, der einzige Unterschied ist jedoch, dass du nicht brauchen, um so viel Geld ausgeben.
Happy Fathers Day 2015
=====================

Lustige Vatertags-Wünsche

Eleven sind für eine andere Glas voll Wasser zu seinem Vater gefragt wurde, sagte der Vater, habe ich schon gegeben 10 Gläser Wasser. Der Sohn antwortete, "Ja, aber das Zimmer ist immer noch auf Feuer!"Happy Fathers Day 2015

0 comments:

Post a Comment

 
Top